Problem mit BFBC2 !

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo lieber Luxxer,

ich wollte mal wieder seit langem BFBC2 spielen...
Also habe ich es ganz normal wie immer installiert und gestartet aber ich kann im Menü nichts anklicken, ich kann zwar die Maus problemlos bewegen aber keine Option garnichts anklicken !

Dann habe ich alles mögliche versucht... Maustreiber, CD Laufwerk gewechselt usw !

Aber immer noch das selbe...

Dann habe ich das Game nochmals installiert und es direkt gestartet ohne das Update runterzuladen, dann geht es ! Dann habe ich es beendet und das Update natürlich gemacht.. was ja alles von alleine geht und ab dann wieder das selbe !

Kann dann einfach wieder nichts anklicken im Menü !!!

Hatte das selbe mit nem 2600k @ Z68X UD7 und nun mit dem Rampage III Extreme und 980X wieder... also liegt irgendwie an dem Update ! Sobald ich das mache gehen die Menü Buttons nichtmehr und ich kann GATNICHTS anklicke,,..

Kann mir da jemand helfen, bsw hat ne Idee ?

Danke !
Gruß InDeXJoKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du das Verhalten auch im Window-Modus oder nur @Fullscreen?

Kann es minimieren wieder öffnen und nichts geht...
Von dem Intro höre ich nur den Sound was ich aber mit ESC überspringen kann...

Und wie gesagt dachte teste es mal ohne das Update und dann ging das Menü und auch das Intro.. also wieder das Update gemacht und wieder das selbe..

ich hatte mal so was ähnliches bei Crysis. da lags an der Auflösung. ich dachte auch das ich nix anklicken kann aber in "Wahrheit" war mein Cursor nicht an der Stelle wo er mit auf dem Bildschirm angezeigt wurde, sondern paar Zentimeter weiter links unten.
Also musste ich die Maus Rechts über das Menu bewegen.....

Versuch doch mal per Startparameter die Auflösung anders einzustellen (falls das geht... und z.B.Das Intro zu deaktivieren etc). vllt hilfts.

Man kann die Auflösung auch in der Settings.ini von Bad Company 2 verändern. Die Datei soltest du unter Dokumente -->BFBC2 finden!

ich würde auch auf ein Anzeigeproblem tippen. Vielleicht mal die Auflösung vorher verstellen .. auf 1024x768 oder so.. und dann testen.
Aber zuerst mal die Settings.ini bearbeiten.. :)

Habe nun alle möglichen Auflösungen versucht..

Leider bringt das auch nix @ onkiro leider ist es das wohl auch nicht..
kann auf dem ganzen Bildschirm rumklicken wie ich will und es kommt nichts !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh