CyLord
Enthusiast
- Laptop
- Acer A315-41-R2GU + gewechseltem IPS-Display 120 Hz
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Biostar X570GT8
- Kühler
- Thermalright Macho HR-02 Rev. B
- Speicher
- G-Skill F4-3200C14D-32GTZ
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 64
- Display
- AOC AGON AG271QX
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB
- Opt. Laufwerk
- LiteON iHAS 524
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- NZXT H440 weiß
- Netzteil
- BeQuiet Pure Power 11 FM 1000
- Keyboard
- Razer Deathstalker
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
- Internet
- ▼100 MBit
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, daß der Teiber oder die Karte mein Bildschirm nicht mehr automatisch erkennt. Bei der Installation und Deinstallation eines Catalyst zeigt er mir an "no display service" und alles wird mit 60 Hz angezeigt. Das mußte ich umgehen, indem ich die Erkennung deaktiviert habe und 85 Hz erzwungen habe im CCC. Auch wenn mal der Bildschirm nach einer Weile Untätigkeit von der Karte abgestellt wird, gibt es ein Problem der Helligkeitseinstellung, wenn der Bildschirm aus dem Stand-By zurückgeholt wird. Aber das Problem stellt sich nach ca. einer Minute wieder von selber ein.
Probiert mit Catalyst 6.11 & und jetzt 6.12
System ist in Signatur
Danke
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, daß der Teiber oder die Karte mein Bildschirm nicht mehr automatisch erkennt. Bei der Installation und Deinstallation eines Catalyst zeigt er mir an "no display service" und alles wird mit 60 Hz angezeigt. Das mußte ich umgehen, indem ich die Erkennung deaktiviert habe und 85 Hz erzwungen habe im CCC. Auch wenn mal der Bildschirm nach einer Weile Untätigkeit von der Karte abgestellt wird, gibt es ein Problem der Helligkeitseinstellung, wenn der Bildschirm aus dem Stand-By zurückgeholt wird. Aber das Problem stellt sich nach ca. einer Minute wieder von selber ein.
Probiert mit Catalyst 6.11 & und jetzt 6.12
System ist in Signatur
Danke