Problem mit Bildschirmeinstellungen

CyLord

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, daß der Teiber oder die Karte mein Bildschirm nicht mehr automatisch erkennt. Bei der Installation und Deinstallation eines Catalyst zeigt er mir an "no display service" und alles wird mit 60 Hz angezeigt. Das mußte ich umgehen, indem ich die Erkennung deaktiviert habe und 85 Hz erzwungen habe im CCC. Auch wenn mal der Bildschirm nach einer Weile Untätigkeit von der Karte abgestellt wird, gibt es ein Problem der Helligkeitseinstellung, wenn der Bildschirm aus dem Stand-By zurückgeholt wird. Aber das Problem stellt sich nach ca. einer Minute wieder von selber ein.

Probiert mit Catalyst 6.11 & und jetzt 6.12

System ist in Signatur

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push nach oben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh