ausgepackt und zusammen gebaut, als CPU ist ein XP-M1900+ drin, 1x512MB Infineon PC333 6B, eine 80GB IBM und ein Toshiba 1612
angeschlossen und nix, Blackscreen, kann machen was ich will, es kommt kein Bild.
Die Lüfter von NT, HP und Case laufen, die grüne Led ist an, aber kein Bild, hab es dann mit einer extra Graka (Geforce4) probiert auch nix, da läuft dann nur zusätzlich der Lüfter, ich höre die FP anlaufen, das DVD blinkt aber immer noch Blackscreen.
Hab schonmal mit den Jumpern JCLK und JCLK1 probiert, aber auch kein Erfolg.
Weiß mom nicht mehr weiter, die CPU, RAM und Laufwerke sind ok, die laufen mit einem NF7 im Tower einwandfrei.
Clear Cmos hab ich schon probiert, die Batterie raus gemacht, nix
Board ist Rev. 1.2
weiß einer von euch vielleicht weiter
angeschlossen und nix, Blackscreen, kann machen was ich will, es kommt kein Bild.
Die Lüfter von NT, HP und Case laufen, die grüne Led ist an, aber kein Bild, hab es dann mit einer extra Graka (Geforce4) probiert auch nix, da läuft dann nur zusätzlich der Lüfter, ich höre die FP anlaufen, das DVD blinkt aber immer noch Blackscreen.
Hab schonmal mit den Jumpern JCLK und JCLK1 probiert, aber auch kein Erfolg.
Weiß mom nicht mehr weiter, die CPU, RAM und Laufwerke sind ok, die laufen mit einem NF7 im Tower einwandfrei.
Clear Cmos hab ich schon probiert, die Batterie raus gemacht, nix
Board ist Rev. 1.2
weiß einer von euch vielleicht weiter