Problem mit Bitdefender Update

letmi

Enthusiast
Hallo!

Hab mir gerade Bitdefender 8 Pro installiert.
Möchte natürlich sofort ein update machen, damit die Definition up to date ist.

Wenn ich das manuelle Update starte, bekomme ich zu 80 % die Fehlermeldung das der Update-Server nicht erreichbar sei.

Manchmal zeigt er mir aber die verfügbaren updates an, und beginnt mit dem Download. Aber leider nur bis max. 3-4 %. Dannach bleibt das Update einfach stehen und bringt "Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten"!.

Immer das gleiche Spiel.

Hatte jemand schon das selbe Problem, bzw. kann mir nen Tip geben?

Danke
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze zwar nur die Free Edition von Bitdefender, habe aber oft das gleiche Problem. Es hilft in der Regel, wenn man das Update, nach dem es vom Programm abgebrochen wurde, einfach neu startet. Das macht man dann so lange, bis alle Daten runtergeladen wurden. Er beginnt nämlich nicht jedes Mal von neuem, sondern fängt dort wieder an, wo er aufgehört hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh