Problem mit Boxen - Speddlink Gravity NX 2.1

tewpak

Banned
Hi,

habe folgendes Problem und hoffe jemand kann schnell helfen (hab schon stunden lang versucht im Internet eine Lösung zu finden, hab aber nichts wirklich gefunden, was auf mein Problem zutrifft):

Ich habe vor ca. einem monat das Speedlink Gravity NX 2.1 Soundsystem gekauft und angeschlossen.
Alles hat wunderbar funktioniert. Aus den Boxen kam kein Rauschen, Klang etc. immer normal.
Doch seit einigen Tagen kommt ein komisches Geräusch aus beiden Boxen (ein summender Ton, im Takt, inkl. leisem Rauschen). Der Subwoofer funktioniert ganz normal. Das Geräusch ist selbst wenn ich den grünen stecker aus dem PC ziehe da.
Wie gesagt, das System hat am Anfang einwandfrei funktioniert. Die Boxen stehen auf dem Schreibtisch und der Subwoofer unter dem Tisch mit genügend Abstand zu den Boxen. Einzig und alleine mein Notebook und der WLAN Router stehen in der Nähe der Boxen (5-10cm).

Ich bedanke mich schon mal fürs Zeit aufbringen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ziehe mal alle Funk und Magnetquellen vom Netz und lausche.

z.B. DECt Telefone !! Router, Notebook, Fernseher und Co

Habe einfach mal den Stecker anders herum in die Steckdose gesteckt und siehe da. Das Geräusch ist weg, oder zumindest für mich so ziemlich unhörbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh