Problem mit Call of Duty 2

MagicTS

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Call of Duty 2. Immer wenn er eine Mission laden will kommt dieses Geräusch einer Fehlermeldung im Hintergrund und das Spiel lädt nicht weiter. Wenn ich dann auf den Desktop gehe, steht da die Fehlermeldung: "Schwerwiegender DirectX(R) Fehler"

Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich habe schon so viel probiert. Treiber neu installiert, Spiel neu installiert, DirectX nochmal installiert. Nichts hat geholfen. Das komische ist das das Spiel zuerst noch einwandfrei lief und von einem Tag auf den anderen kam diese Fehlermeldung.

Alle anderen DirectX Spiele laufen ohne Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuester Patch drauf, sofern es einen gibt? Virus-/Trojanerscan schon durchgeführt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh