Problem mit Call of Juarez

quietgentleman

Semiprofi
Hallo

mein vadder findet das spiel recht toll. Also hat er sich die demo gesaugt, und nu geht die nicht. Denn es kommt folgende meldung: "Unhandled Exception". Allerdings erst wenn er es starten will (installiert hat ers bekommen).
Also folgender ablauf: er klingt die Verknüpfung auf dem Desktop an, es öffnet sich eine Bild wo Call of Juarez, demo version, drauf steht, dann wird der Bildschirm schwarz und anschließend erscheint halt die Meldung mir dem oben genannten text.

Vadderns System

Amd Athlon XP 2600+ @ 2.08GHz
512MB Ram
Geforce 4 MX 440 128mb

Neusten Grafiktreiber hat er schon installiert.

Wo dran kann das liegen?

MFG Quietgentleman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal, dein Vater sollte sich als nächstes bessere Hardware zulegen. Ich denke nicht, dass sich Call of Juarez mit einer Geforce 4 MX 440 spielen lässt.
Ich denke nicht, dass es (auch wenn es irgendwie laufen würde) mit euerem System Spass macht das Spiel zu zocken. Da wird ein neuer PC fällig...

Grüsse
André

Ich denke mal, dein Vater sollte sich als nächstes bessere Hardware zulegen. Ich denke nicht, dass sich Call of Juarez mit einer Geforce 4 MX 440 spielen lässt.
Ich denke nicht, dass es (auch wenn es irgendwie laufen würde) mit euerem System Spass macht das Spiel zu zocken. Da wird ein neuer PC fällig...

Grüsse
André

Wie gesagt, das ist der PC von Vaddern wenn es (auch) meiner sein würde dann hätte ich nicht extra dazu gesagt das es seiner ist. Ausserdem geht es ihm nur sehr wenig um die grafik dafür aber um so mehr um die Story.

P.S.: Er spielt Cod2 auf dem System und hat einen heiden spass.;)

Wie gesagt, das ist der PC von Vaddern wenn es (auch) meiner sein würde dann hätte ich nicht extra dazu gesagt das es seiner ist. Ausserdem geht es ihm nur sehr wenig um die grafik dafür aber um so mehr um die Story.

P.S.: Er spielt Cod2 auf dem System und hat einen heiden spass.;)

Eine GeForece 4 MX hat keine Pixelshader ... Hardwaretechnisch gesehen fast unmöglich! Interessanter weise laufen trotzdem viele Spiele auf den MX Karten, ich erinnere mich da an die Zeiten wo ich FarCry auf meiner GeForce4 440Se gezockt habe!

Da als Mindestanforderungen für das Game sowas hier gegeben wird:

SYSTEM REQUIREMENTS

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
Windows 2000/XP
P IV 2,2GHz/AMD Athlon 2400+ GHz (2,4GHz for Celeron)
512 MB RAM
Video card: nVidia GeForce 6600/ATI Radeon 9800
Sound card DX 9 compatible
500 MB of free space on hard drive
DirectX 9.0c
Multiplay: 56k Modem (for Internet multiplayer)

sag ich nur bau ihm deine 9800Pro ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh