Problem mit Casio EX-Z12 Display

Banky Edwards

Neuling
Ich besitze meine Exilim EX-Z12 nun genau einen Tag und schon habe ich das erste Problem. Mein Display lässt sich während Fotoaufnahmen nicht mehr auf "breit" stellen. Das Display bleibt stur auf 4:3. Lediglich wenn ich die Bilder später betrachte, kann ich sie displayfüllend anschauen. Ich hätte schwören können, das Display war auf während Fotoaufnahmen in 16:9. Liegts an mir oder an der Kamera? Danke schon mal jetzt für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in den Aufnahmefunktionen (Menü) ob du da was umstellen kannst.
Meist passt sich das Display an das eingestellte Aufnahmeformat an.

Das kannst Du über das LCD Setting im Menü machen dort kannst Du entweder die 4:3 Darstellung wählen oder die LCD füllende mit Sidepanel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh