Problem mit Chieftec Bigtower (schallgedämmt)

Atrox

Neuling
Also erstmal habe ich gestern den Chieftec Bigtower in schwarz und schallgedämmt von Listan erhalten.

Nun zu meinem Problem: Ich krieg die Plastik-Front nicht ab. Soweit ich das sehe, ist die in 2 Teile unterteilt (oben/unten) und um den oberen Teil zu lösen, drückt man an den Seiten diese Teile da rein. Soweit so gut, danach müsste man ja noch ganz unten (beim oberen Teil) innerhalb des Gehäuses diese Befestigungs-Teile zusammendrücken. Die recht Seite (von vorne gesehen) löst sich, aber die linke bleibt hartnäckig. Was kann ich da machen? :confused:

Wie ich den unteren Teil der Front abkriege, verstehe ich nun überhaupt nicht. Alle Befestigungen im Gehäuse sind total fest ooops: .

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Atrox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebim oberen einfach ma gscheit dran ziehen.....achja: schau, dass beide türen auf sind, da macht meins hin und wieder probleme....

den unteren teil musst du nach oben oder unten schieben...soweit ich mich entsinne :d:d:d

wenn beim oberen teil eines der dinge nicht durchgeht, einfach mit ner zange zusammenhalten und mit einem hammer leicht draufschlagen...sobald es sich etwas bewegt hat geht es leicht. das ist aber nur beim ersten mal runternehmen

wenn der obere teil herunten ist musst du den unteren teil nach oben schieben

Vielen Dank euch beiden, ich werde es versuchen :)

Edit: Hurra, es hat geklappt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh