Problem mit CnQ nach OC

pstar1988

Enthusiast
Hey Leute,

ich habe das "Problem", dass nach OC´en meines P2 965BE das Cool and Quiet nicht mehr geht.
Also suche ich nach einer Alternative um CnQ manuell zu forcen. K10Stat und CrystalCPUID funzen, aber ich krieg beide nicht mit dem Systemstart zum laufen... Bei jedem Systemstart ein Programm manuell auszuführen, is mir zu lästig..

Habt ihr noch andere Ideen?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du K10Stat in den Autostart gepackt?? Hat bei mir damals funktioniert...

Hey Leute,

ich habe das "Problem", dass nach OC´en meines P2 965BE das Cool and Quiet nicht mehr geht.
Also suche ich nach einer Alternative um CnQ manuell zu forcen. K10Stat und CrystalCPUID funzen, aber ich krieg beide nicht mit dem Systemstart zum laufen... Bei jedem Systemstart ein Programm manuell auszuführen, is mir zu lästig..

Habt ihr noch andere Ideen?

mfG

Downloads - Green Computing Portal :wink:

Mal ne doofe frage!

Hast du in den Energieoptionen in der Systemsteuerung "Ausbalanciert" eingestellt?

Bei Hochleistung geht CnQ auch nicht!
Oder hast du deinen Multi über X18 eingestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh