Problem mit Compaq Armada 4210T

galaxybase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
1
Hi, ich habe vor kurzem ein Compaq Armada 4210T bekommen. Alle Partitionen auf der Festplatte waren gelöscht und somit war ja auch kein BIOS vorhanden. Nun hab ich von der HP Webseite mir die speziellen Programme heruntergeladen um wieder ein BIOS zu installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt. (Wartungs-Partition erstellt, BIOS DAten draufgespielt...) Beim Hochfahren erkennt er auch die Wartungspartition (Cursor blinkt in der rechten oberen Ecke).
So nun komme ich zu meinen Problem:
Normalerweise muss ich ja F10 drücken, während rechts oben der Cursor blinkt, um ins BIOS zu kommen. Aber genau das macht er nicht. Drücke ich F10 springt der Curser in die linke Ecke und der Computer rührt sich nicht mehr!! Woran könnte das liegen?? Hardwarefehler? Oder BIOS Installation falsch?? (Wohingegen ich es schon mehrmals aufs neue versucht habe es zu installieren) Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!! (zur Anmerkung: von einer DOS-Startdiskette kann ich prima auf C zugreifen, also an der Festplatte liegts (wahrscheinlich) nicht)

Gruß, mk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh