Problem mit concept e magnum

lordsub

Neuling
hi hab seiner 1 woche mein cem und schon probleme mit...nach einer zeit gibt es lautes knacksen in allen boxen und das gnaze system ist aus, und ich muss dann netzschalter ausstellen,und den netzstecker ziehen dann wieder stecker rein und an stellen und läuft wieder.was mir auch aufgefallen ist das der passive kühlkörper beim sub handwarm ist kann es daran liegen?wenn ja was kann man dagegen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das handwarme oder auch bisschen mehr is denke ich normal (is bei mir so und habs schon knapp ein jahr) da das ja ein kühlkörper is ;) . aba das mit dem knacken finde ich bedenklich......schicks doch einfach zurück

oder könnte es auch daran liegen das an der gleichen stromquelle wie mein rechner hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh