Problem mit Connect x1800XT und dem Service

Tiberius

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
215
Ort
Berlin
Moin,

vor einiger Zeit hatte obige Grafikkarte angefangen Bildfehler zu produzieren, weshalb ich sie von meinem Händler hab einschicken lassen. Ich habe als "Beweis" sogar ein Bild beigefügt, dass der Händler sofort als "Pixelfehler" klassifizierte. Heute erhalte ich eine Mail, dass die Karte ungetauscht wieder abholbereit stehe, da laut Connect kein defekt vorliege.

Was nun?

Mehr als mit einem Foto kann ich das Problem doch nicht mehr beweisen..

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol sie doch erstmal ab und schau, was beim Einbau passiert! :) Wenn sie immer noch nicht geht, schickst du sie halt nochmal ein. Kostet dich doch keinen cent, nur nerven. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh