Problem mit Controlpanel von 8800 GTX

PulsarBD

Enthusiast
ich habe seit heute meine 8800 GTX, die läuft an sich klasse, nur habe ich leider ein Problem:
Nach der Treiber installation 97.02 international von der nvidia site hat mein control panel absolut keine funtionalität.
der inhalt des fensters ist einfach weiss. oben sehe ich einen balken: eine kategorie wählen, links ist auch OK (hilfe etc), aber alles was im hauptfenster sein sollte um einstellungen vorzumehmen fehlt.

was tun?
ich hab die laten treiber vor der installation deinstalliert, dann mit Driver cleaner die reste entfernt, neu gestartet, die 97.02 installiert.

ich hab das nun schon 3 mal gemacht, immer mit dem gleichen ergebnis.

weiss jemand wie ich das fixen kann?

Gruss,
Pulsar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal den treiber von der hersteller cd porbiert ?

mfg goddie

nein.
ich hab das wie im bilderbuch gemacht wie gesagt:
alte treiber deinstalliert,
neu gebooted (safe mode), dann driver cleaner für NV display driver drüber gejagt (auch wie immer),
nochmal neu gebootet und die neuen treiber installiert.

hab das jetzt x-mal wiederholt, keine besserung.
das fenster zum CP geht auf, ist auch nicht falsch dargestellt oder so, nur der ganz options kram fehlt eben.
einfach leer da wo das sein sollte.

die original treiber von der CD hab ich auch probiert...
hat nix gebracht.

Die treiber an sich funzen, die Karte läuft an sich einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh