Problem mit Copperhead

derdon

Neuling
Hi,
ich habe folgendes Problem mit meiner Copperhead:
Wenn ich einen normalen Linksklick mache verhält sich die Maus so als ob ich einen Doppelklick machen würde, was ausgesprochen nervig ist.
Dieses Phänomen tritt unregelmäßig auf und betrifft nur die linke Maustaste- als ich die Maustasten umgekehrt habe trat es nicht auf.
Die neusten Treiber für die Maus sind installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das scheint eine art ermüdungs erscheinung des tastensensors zu sein!

Ein kollege hatte das selbe phänomen und es blieb ihm nur die möglichkeit sie auszutauschen was bei razer deutschland aka speedlink extrem schnell von statten ging.mit der post hin geschickt und 2tage später per GLS seine neue gehabt.super :bigok:

kann ich dir also auch nur raten,die meisten modelle der anfangsphase hatten wohl diese probleme,spätere nicht mehr.merkwürdigerweis trat es auch nicht bei der first edition auf....

naja....viel erfolg =)

Thx für deine Antwort.
Speedlink teilte mir grad mit ich solle es doch über meinen Händler umtauschen oO

edit:
War vorhin beim Media Markt und alles kein Problem
Hab jetzt ne MS Habu dafür bekommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe im Dezember 2006 schon eine Copperhead getauscht und nun gute 3 Monate später habe ich schon wieder das angesprochene Problem bei der Copperhead. Das kann doch echt nicht wahr sein bei einer "Spieler Maus"???

Hi ich habe auch eine Copperhead mir vor einem 3/4 Jahr beim MediaMarkt gekauft, nun habe ich seit 2 wochen Probleme mit der Maus sie setzt wärend dem Betreib einfach aus. Kann ich einfach zum MediaMarkt fahren und mir ne neue geben lassen oder müssen die , die Maus einschicken und ich muss warten, wenn ja wie lange dauert es bis ich die Maus wieder habe

Hi ich habe auch eine Copperhead mir vor einem 3/4 Jahr beim MediaMarkt gekauft, nun habe ich seit 2 wochen Probleme mit der Maus sie setzt wärend dem Betreib einfach aus. Kann ich einfach zum MediaMarkt fahren und mir ne neue geben lassen oder müssen die , die Maus einschicken und ich muss warten, wenn ja wie lange dauert es bis ich die Maus wieder habe

bei deinem problem würde ich erstmal kären obs echt an der maus liegt....

Ja hab ich schon ich habe die maus meinem Bruder mal gegeben auf einem P4 System und da tauchen die gleichen Probleme auf hab schon ein Firmware update gemacht und auch andere Treiber benutzt aber immer das gleiche manchmal geht die maus sogar schon beim Hochfahren des Pc´s nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh