Problem mit Corsair Crabide Air 540

HypeRMinioN

Experte
Hi und zwar hat das Gehäuse an der Front das Corsair logo (Alu Sticker) welches sich aber bei mir schon abgelöst hat. (kein Plan warum)
Daher wollt ich fragen obs den "Sticker" zum nachkaufen oder so gibt.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi HypeRMinioN,

ich habe hier nur eine Variante mit "POWERED BY" liegen, die ich dir gerne in einen Briefumschlag stecke und zusende. Ansonsten müsste über Kundenportal einmal eine Anfrage gestartet werden, damit wir dir einen neuen "Front Panel Grill" zusenden können (Teilenummer: CC-8930149
für das schwarze Air 540). Lass mich wissen ob Interesse besteht. Einfach Adresse via PN an mich senden.

badge.jpg

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh