Problem mit Corsair RMA

senners

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
103
Ort
Düsseldorf
Ich hatte defekten Speicher. Ich hatte ein 8 GB Kit (4x 2GB) das sollte in einen Rechner, den ich verkaufen wollte. Leider ließ sich Win7 nicht installieren. Irgenwann kam ich darauf, dass es am Ram liegt und habe 4GB (2x2 GB) gegen anderen Speicher ausgetauscht.

Der übrig gebliebene Speicher lag dann bei mir rum, bis ich auf die Idee kam, dass ja Garantie darauf sein. Also hab ich mich an den Support gewannt. Dort wurde mir gesagt, dass ich Memtest durchführen solle. Eines der beiden Module hat dann auch ca. 500.000 Fehler bei Memtest gehabt. Ich sollte den Speicher einschicken. Bei der RMA habe ich beide Module angegeben und da stand, dass man bei einem Kit alle Module einschicken soll, habe ich beide in die Niederlande zum Support geschickt. Jetzt kam die RMA zurück. Leider war in dem Paket nur ein Modul. Ich habe den Support über die Seite angeschrieben aber bisher keine antwort erhalten. Da mein Englisch nicht sonderlich gut ist, habe ich die Vermutung, dass man dort gar nicht verstanden hat, was mein anliegen ist. Gibt es hier im Forum evtl einen dt. sprachigen Supportmitarbeiter, der sich der Angelegeheit annehmen kann?

mfg
Sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh