Problem mit Creative Lautstärkefenster (Vista x64)

Babyface

Neuling
Hallo

ich habe die neuesten Treiber für meine X-Fi Soundkarte installiert, die Karte läuft damit einwandfrei, jedoch kann ich das Lautstärkefenster nicht starten mit dem man den z.B. den Crystalizer einstellen kann. Ich bekomme hier immer eine Fehlermeldung "Es sind keine unterstützten Audiogeräte verfügbar". Habe den Treiber schon zigmal neu installiert, weiß jetzt aber nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Babyface

Edit: So, nach der gefühlten 100ten Neuinstallation funktioniert doch noch alles tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich habe auch gerade vista ultimate 64 installiert und mein "lautstärkefenster" ist garnicht da. installiert habe ich:

Creative XFI Treiber 2.18.0008
Creative Konsole Starter 2.60.35
Creative ALchemy 1.20.04

hast du vielleicht nen tip für mich? die treiber habe ich alle von der homepage runtergeladen.

Soweit ich weiß gibt es dieses Lautstärkefenster unter Vista nicht mehr.....

Habe heute Win 7 RC1 installiert, und da ist es auch nicht zu kriegen sehr nervig weil man jetzt immer die ganze Konsole starten muss um den Dolby/DTS Encoder zu de/aktivieren oder am Crystelizer was zu ändern.

edit:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=589267

Ladet euch das "X-Fi Supportpack 2.0" von Daniel K

da ist alles dabei inkl. dem Lautstärkefenster für Win7, das sollte also auch unter Vista laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh