Problem mit Creative X-fi Surround 5.1 USB

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
Hi,

hab ein neues headset und folgendes problem, ich höre mich selbst beim reden. dauernd....obwohl das mic in der soundsteuerung von windows deaktiviert wurde.

was ich sehr nervig finde wenn ich mit jemanden tele. ansonsten könnte ich ja einfach den stecker ziehen.

beim onboardsound gibts in der hinsicht keine probleme.

kann mir bei dem problem jmd weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für deine hilfe, habs aber schon selbst rausgefunden. aber eher durch zufall.
war wohl ein softwarefehler....

es gibt die option das man einen mp3 player an den mic anschluss anschliesst. diese option war zwar deaktiviert aber aus reiner neugierde reingemacht. nix veränderte sich. haken wieder rausgemacht, problem verschwunden o_O

software wurde zwar 2 mal neu installiert aber nunja.

auf jedenfall war die option aktiviert ohne das dort ein häkchen war ;)
ist auch logisch, wenn man nen mp3 player dort anschliesst, warum man auch immer das so machen sollte xD, dann sollte er schon dauersenden :)

trotzdem vielen dank für deine hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh