Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir grad die US version von Crysis Maximum edition installiert, (Crysis+Warhead+Wars) nachdem ich alle 3 DVD installierte habe ich den patch 1.2 und dann den 1.21'er installiert.
Soweit so gut spiel startet erstmal im ekligen window mode also nicht vollbild! Dann der nächste shock, ich verzweifele schon im menü screen wo mein mauszeiger nicht das anwählt wo er grad drauf ist?! Wtf! Ich muss irgendeinen imaginären punkt finden um die einzelnen menü punkte klicken zu können
Was zum teufel ist das für ein rotz !
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat doch die normale version auch schon gehabt; bei mir halfs, die auflösung zu wechseln (erstmal alt+enter für vollbild, und dann mit den imaginären punkten arbeiten, bis du die am besten native auflösung eingestellt hast )
Suche dir einen aus und poste dort dein Problem.
Und damit kommen wir gleich zum zweiten Punkt. Schildere dein Problem sachlich und unterlasse irgendwelche Kraftausdrücke, Schreiattacken und Großschreiben. Sowas möchten wir hier nicht sehen und mehr Hilfe bekommst du dadurch auch nicht