Problem mit Crysis Maximum edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaptan

Enthusiast
Nabend,

Habe mir grad die US version von Crysis Maximum edition installiert, (Crysis+Warhead+Wars) nachdem ich alle 3 DVD installierte habe ich den patch 1.2 und dann den 1.21'er installiert.

Soweit so gut spiel startet erstmal im ekligen window mode also nicht vollbild! Dann der nächste shock, ich verzweifele schon im menü screen wo mein mauszeiger nicht das anwählt wo er grad drauf ist?! Wtf! Ich muss irgendeinen imaginären punkt finden um die einzelnen menü punkte klicken zu können :kotz:

Was zum teufel ist das für ein rotz !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat doch die normale version auch schon gehabt; bei mir halfs, die auflösung zu wechseln (erstmal alt+enter für vollbild, und dann mit den imaginären punkten arbeiten, bis du die am besten native auflösung eingestellt hast :bigok: )

Ja nur leider komm ich nicht ganz nach unten für 2560x1600 :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

Leute bitte helft mir es lässt sich nix auswählen im menü! WAS IST DAS FÜR EIN ****** SPIEL?

HIIIILLFEEEEE, ich dreh gleich durch hier!

Kann man denn nichtmal in der config die auflösung eingeben oder irgendwie das spiel zurücksetzen?

Hab jetzt irgendeine auflösung angeklickt und manche menü punkte lassen sich jetzt (imaginär) nicht mehr erreichen mit der maus!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

hilfe

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

kann hier denn keiner helfen?

egal ob ingame oder menü der mauszeiger ist immer woanders als wie der auf dem bildschirm dargestellte! was ist hier los vedammt nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal haben wir für solche Fragen mehrere Sammelthreads

Suche dir einen aus und poste dort dein Problem.
Und damit kommen wir gleich zum zweiten Punkt. Schildere dein Problem sachlich und unterlasse irgendwelche Kraftausdrücke, Schreiattacken und Großschreiben. Sowas möchten wir hier nicht sehen und mehr Hilfe bekommst du dadurch auch nicht

Thread damit *close*
:wink: KiSebA :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh