Problem mit Crysis unter Windows Vista 64bit

Amok!

Enthusiast
Hallo,

Ich habe mal wieder ein problem mit meinem Windows Vista 64bit -.-

also zu meinem problem:

Ich habe mir eben Crysis gekauft wollte es installieren und da kam schon nach den ersten 5 minuten installation die folgende fehler meldung:

crysisfehlerap9.jpg

Ich würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe jetzt mal any DVD drauf gemacht so wie ich es in einem anderen forum gelesen habe damit kam ich bei der installation ein bischen weiter aber dan kam der nächste fehler.

crysisfehleruv1.jpg

Wen das so weiter geht dan drehe ich noch ab !!!!!
Hinzugefügter Post:
kann mir den niemand helfen ich drehe schon fast ab !

Zuletzt bearbeitet:
HILFE !!!!!!!! ich möchte doch nur ein bischen daddeln !! :-(
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
die .cab datein werden temporär extrahiert und dann wieder von der setup routine eingelesen; wenn da beim schreiben (also lesen vom installationsmedium in den speicher (bei aktiviertem schreibcache)) nur ein bit "durchdreht" sagt das crc (prüfsummenverfahren) no way man...sprich der speicher (ram: random access memory) ist hin: hatte haargenau das selbe problem, von der beta bis hin zur final gehabt; ich wusste zwar, das eines meiner micron riegel eine kaputte ramzelle hatte, aber alles andere lief ohne probs: bis auf diese bekackte crysis setup routine...grrr: also herz gefasst, rma getätigt und von der ersten minute an null problemo :d

memtest, am besten noch das vista speicherdiagnose-tool, sind da die nächste anlaufstelle... :angel:

Es ist zwar eine schlechte nachricht aber vielen dank jetzt weiß ich wenigstens wodran es liegt.

mfg

Hab auch ein Problem mit Crysis (original). Wenn ichs starte bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss über der Taskmanager wieder zurück auf den Desktop. Was tun?

hast du auch die version 1.2?
aktuellen Graka Treiber?

das wären mal die ersten Anlaufstellen, die ich testen würde...

Hatte genau das selbe Problem unter Vista 64, konnte es durch eine Neuinstallation von Crysis lösen.

Die 1.2 Version will bei mir nicht starten unter 64Bit ich darf nicht mal DX9 oder DX10 wählen, muß es immer mit der verknüpfung starten die das Spiel erstellt hat.
Dann gibt es nur noch DX10 32Bit mit dem 1.1 Patch ging noch 64Bit aber jetzt, immer schwarzes Bild mit der Aufforderung das Spiel zu schließen da ein Problem festgestellt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh