Problem mit CS 1.6, läuft zu schnell ?!

Kafkaesk

Enthusiast
Hallo

Habe ein Problem mit CS 1.6, und zwar läuft es zu schnell. Wenn ich offline ein Match starte läuft das spiel zu schnell, es rennt zwar nicht aber sagen wir mal so 5-10% schneller als es sollte. Wenn ich dann online einem Match beitrete fängt es an zu ruckeln, da mich der Server scheinbar "bremst" da ich ja sonst schneller wäre. Habe dem Programm schon versucht nur 1 Kern zu zuweisen aber hat nichts gebracht.

Anderes Problem habe ich mit der Maus, sie ist im Game irgendwie "schwammig" also reagiert ganz leicht verzögert und wirkt irgendwie recht ungenau.

Mein System
Gigabyte 965P DS3
E6300 @ 2,333Ghz
2 GB Ram
Geforce 8800 GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weise cs mal nur EINEN core im taskmanager zu. zwecks der maus hilft - ich kann mich hier nur wage erinnern - die hl.exe auf niedrige (!) priorität zu setzen.

Hab doch geschrieben dass ich dem Spiel schon nur einen Kern zu gewiesen habe, es aber nichts gebracht hast :confused:

aso hab so ein änliches prob liegt so was daran, dass man das sp2 noch nicht installiert hat

Empfehlen würde ich es auf jeden Fall, allein wegen Sicherheit und teils besserer Hardware Unterstützung.
Aber dann ne Win XP CD bei welcher SP2 gleich mit dabei ist und von Anfang an installiert wird, weil meistens gabs Probleme wenn mans auf einem laufenden Sys draufgehauen hat. Kannst dir entweder eine kaufen oder halt mit n-Lite eine SP2 CD selbst basteln (ne alte Win XP CD vorrausgesetzt).

Sorry, hab mal wiede nich aufgepasst:wall: Evtl könnte es dann noch was mit der VSynch zu tun ham.

Das Problem habe ich immernoch, übrigens auch bei GTA Vice City :(

niemand eine Idee? VSync ists nicht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh