$!&%!# Problem mit CS1.6!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
hallo erstmal,

ich hab seit letztens erst ein problem beim online-spielen von cs 1.6.
vor einem monat ging noch alles, aber wenn ich jetzt einen server joinen will, finde ich entweder nur 50 server mit ping 200+ oder ich kann nichtmal zum master-server connecten!! wenn ich dann auf einem bin (oder über xfire einem joine) saugt er 100% bandbreite, mein ping ist 1000+ und ich flieg zur krönung noch aus teamspeak raus.
ansonsten geht alles! battlefield 2/vietnam, counterstrike source, ut04- außer cs 1.6!

ich habe schon:
-cs 2x gelöscht & neu installiert
-ne config von nem freund ausprobiert
-und den pc mit 2 antiviren programmen gescannt

bitte helft mir:heul:!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pff, seit dem letzten steam update haben sehr viele probleme gleicher art! Ich hab das auch, also wie gehts wech?!

@hackcrack: ich will ja nix sagen... aber des problem hat sich nach nem monat schon gelöst...

Ich hab das Problem aber auch immer noch, ich krieg kaum Server in CS rein, wenn ich Rerfresh drücke, legt sich meine ganze Inet Leitung lahm und hab 2000 Pings in CS, sobald ich dann ausschalte geht wieder alles. Und mein DOD laggt auch wie sonst was.

also bei mir treten Probleme erst mit dem neusten Steamupdate auf.....sowohl skin als auch Programmeisntellungen sind voll der mist...vielleicht liegt es daran.....

Kann mir jemand sowieso mal erklären was das lezte steamupdate sollte? .........sit denen langweilig geworden?

Wahrscheinlich wollten sie mal an die alten Zeiten anknüpfen, wo man erstmal nach nem Steamupdate 3 Tage lang kein Spiel merh spielen konnte. :d

hey, das ich nach so langer zeit noch antworten auf den thread bekomme...
also das problem hab ich bei half life (1) und CS 1.5 - und schon VOR dem update!
mittlerweile sind ja schon wieder 5 neue draußen (nach dem horror-update) und was ich vergas zu erwähnen:
ich hatte das problem vor nem jahr oder so NUR mit hl1 und konnte es halt net online zocken, doch irgendwann ging es wieder völlig von alleine.
letztens bin ich auf nen server von nem freund gejoint und 10min ging alles prima; bis ich dann mit 10000er ping irgendwo hängengeblieben bin. das geht echt net an....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh