Problem mit Darstellung von "Mittelgroßen Symbolen"

linkowitz2

Neuling
Und zwar ist der Text unter den Symbolen im Explorer sehr schmal. Das heißt wenn man den Explorer öffnet und beispielsweise auf ein Laufwerk zugreift so sieht man die einzelnen Dateisymbole mit dazugehörigem Text darunter. Der Text ist aber immer nur so lang wie die Symbole breit sind. Da ich allerdings gerne kleine Symbole verwende ist der darunterliegende Text auch dementsprechend klein.
Wie kann man nun den Text (also die Dateinamen) unter den Symbolen breiter machen.

Zur Veranschaulichung siehe Bild unten:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi grüß Euch,

ich habe im Internet leider auch keine hilfreichen Tipps zu meinem Problem gefunden, daher wollte ich euch noch einmal um Eure Hilfe bitten!

DANKE!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh