Hey Leute habe mir letzten Dienstag also am 26. 08. das Dellnotebook Vostro 1710 per Telefon bestellt. Der Verkäufer hat mir gesagt das ich eine Bestätigungs E-mail bekomme über Bankverbindungen und weitere Informationen. Jetzt warte ich aber immer noch auf diese E-mail. Habe auch schon 2 mal bei Dell angetrufen, aber bei dem Verkäufer ist immer der Anrufbeantworter aktiv und antwortet auch nicht auf meine Nachrichten die ich ihm hinterlassen habe. Ich hatte auch mit anderen Leuten von Dell geredet aber diese wollten mich immer nur zu dem Verkäufer verbinden bei dem ich die Bestellung abgegeben habe.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht einfach nichts mehr tue und mir einfach ein anderes Notebook bestellen soll per Internetbestellung bei Dell. Ich meine wenn ich noch nichts bezahlt habe und keine Informationen bekomme über Bankverbindungen kann ich das doch einfach tun oder nicht?
Habe auch schon ein anderes rausgesucht
Aber wollte mal eure Meinung hören. Und vielen Dank an die Leute die sich den halben Roman hier durchgelesen haben
Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht einfach nichts mehr tue und mir einfach ein anderes Notebook bestellen soll per Internetbestellung bei Dell. Ich meine wenn ich noch nichts bezahlt habe und keine Informationen bekomme über Bankverbindungen kann ich das doch einfach tun oder nicht?
Habe auch schon ein anderes rausgesucht
Aber wollte mal eure Meinung hören. Und vielen Dank an die Leute die sich den halben Roman hier durchgelesen haben