Problem mit Dell-Bestellung

Hinnak

Neuling
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Hey Leute habe mir letzten Dienstag also am 26. 08. das Dellnotebook Vostro 1710 per Telefon bestellt. Der Verkäufer hat mir gesagt das ich eine Bestätigungs E-mail bekomme über Bankverbindungen und weitere Informationen. Jetzt warte ich aber immer noch auf diese E-mail. Habe auch schon 2 mal bei Dell angetrufen, aber bei dem Verkäufer ist immer der Anrufbeantworter aktiv und antwortet auch nicht auf meine Nachrichten die ich ihm hinterlassen habe. Ich hatte auch mit anderen Leuten von Dell geredet aber diese wollten mich immer nur zu dem Verkäufer verbinden bei dem ich die Bestellung abgegeben habe.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht einfach nichts mehr tue und mir einfach ein anderes Notebook bestellen soll per Internetbestellung bei Dell. Ich meine wenn ich noch nichts bezahlt habe und keine Informationen bekomme über Bankverbindungen kann ich das doch einfach tun oder nicht?
Habe auch schon ein anderes rausgesucht:)
Aber wollte mal eure Meinung hören. Und vielen Dank an die Leute die sich den halben Roman hier durchgelesen haben;)
 
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Du kannst die alte Bestellung einfach Stornieren, per Mail oder so. Und dann bestellst du nochmal online.
 
ja ich hab auch schon nach ner mail adresse gesucht auf der homepage aber bin nicht fündig geworden:(
und wenn ich da anrufe klappt wider nix weil der typ nich da ist:mad:
 
Mhh eigentlich antwortet dir das System da Automatisch mit einer Email das der oder die Person im urlaub ist inkl. email adresse und Telefonnumer der Vertretung.

Komsich
 
man kann sich doch auch an jeden anderen mitarbeiter bei dell wenden zur not :stupid:
 
Habe auch schon 2 mal bei Dell angetrufen, aber bei dem Verkäufer ist immer der Anrufbeantworter aktiv und antwortet auch nicht auf meine Nachrichten die ich ihm hinterlassen habe. Ich hatte auch mit anderen Leuten von Dell geredet aber diese wollten mich immer nur zu dem Verkäufer verbinden bei dem ich die Bestellung abgegeben habe.

Das kenne ich irgendwoher.;)
Genau das gleiche hatte ich auch mal. Hatte mir ein Angebot machen lassen und wollte das dann 7 Tage später annehmen. Mein Berater war aber überhaupt nicht mehr zu erreichen. Eine Woche lang angerufen, obwohl er laut seine Bandansage eig da sein müsste.^^
Hab ihm dann Mail geschrieben, dass er sich bei mir melden soll und der gute hat sich nie gemeldet. Bis heute nicht. Und das ist geschlagene 2 Monate her. Wie vom Erdboden verschluckt der gute Mann.^^

zum Thema anderer Berater:
Irgendwann hatte ich dann auch die Schnauze voll und wurde zum anderen Berater durchgestellt. So, nun wollte die gute Frau mir aber die gleiche Konfiguration für einen viel höheren Preis verkaufen. Ich hatte mit meinem vorigen Berater einen guten Preis ausgehandelt. Die Frau wollte mir die Konfiguration nicht für den Preis verkaufen, sondern wollte mehr. Da hatte ich die Schnauze voll und hab woanders bestellt. ;)

Jaja, so mancher Berater scheint wohl vom Erdboden verschluckt worden zu sein.
 
schließe mich ayxayx an. ich würde auf jeden fall per mail vom kaufvertrag zurücktreten, dann bist du auf der sicheren seite. ich hatte allerdings mit meinem dell-berater keine probleme. super preis bekommen und oben drauf noch eine notebooktasche :-).
 
ja nur ich hab keine mail addresse wo ich hin schreiben kann :confused:
 
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