Problem mit dem Brennen, brauch Hilfe !!!

Moddingpapst

Neuling
Also,
ich hab jetzt mal alle meine James Bonds von Video als VCD gerippt und dabei auch angegeben, das er 80min cds moken soll, gut hat er auch alles richtig auf die größe gerippt, nur das prob ist, nero sagt mir jetzt immer, das auf dem medium nicht genug platz ist!
Ich glaube das liegt irgendwie an meinem LG GSA-4040B DVD Brenner, denn bei meinem alten Plextor hat er noch gefragt, ob er überbrennen soll, aber jetzt sagt er einfach "Nicht genügend Platz auf dem Medium" und wirft den Rohling dann aus.

Das ist sowohl bei Nero als auch bei EasyCDCreator 6 so, weiß irgendwie nimmer weiter!

Thx 4 Help....

Greetz

PS: Jetzt gehts erstma zum Geburtstag -> Komasaufen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh