Problem mit dem CPU-Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen rund und eckig wird keiner so großer Unterschied mehr sein. Evtl. wirklich nur noch ein Grad oder so ....

Der Luftstrom wird durch die eckige Form nicht so stark behindert.

Aber Glückwunsch zu dem Ergbniß und das für umme .... :Thumbs up:
 
so, temp nochmal um 2-3 grad gedrükt :banana:
in den tunnel nen 80er auf 5V reingesetzt
 
ich hab eben als PC lief voll den schock bekommen, CPU temp =50° ,
dann hab ich nachgeguggt und gesehen 100% CPU Auslastung,
da is mir eingefallen das bei mir doch distribut net client lief , den abgestellt kurz, und schon ging die temp wieder in den hohen 30er bis in den tiefen 40er bereich rein
 
hi wo bekomm ich denn solche teile fürn "ducting mod" her ?
bitte nicht böse sein wenn man die ganz simpel irgendwo herbekommt und ich trotzdem frage :rolleyes: :rolleyes:
 
din a4 papie und klebe band ;) .

hast du zu hause oder?
 
ja schon aber ich bin da bestimmt nicht so begagbt im selber basteln ... da verschlechtert sich eher was ...
 
civic schrieb:
ja schon aber ich bin da bestimmt nicht so begagbt im selber basteln ... da verschlechtert sich eher was ...

Mit dem Selbstvertauen hast du wahrscheinlich sogar Recht :fresse: ...oder aber du bist etwas optimistisch und machst dich an die Arbeit/Versuche....denn die rückgängig zu machen ist wohl kein Problem. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut dann versuch ich es erstmal :asthanos: mein armer rechner :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh