Problem mit dem Kabel meiner Kopfhörer ?

Ultimate

Enthusiast
Hi,

hab heute meine CX 300 erhalten und der Sound ist schon ne Wucht gegen meine alten MX 300 des iPod Nano´s nur ein Problem habe ich nämlich die Kabellänge :grrr: !
Dieser ist zu kurz und nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung :) !

Ich habe mir überlegt ob ich an der Stelle wo sich das Kabel vom linken Kopfhörer vom Kabel des rechten Kopfhörer´s trennen die Bindungstelle ganz vorsichtige durchtrennen kann wodurch sich die Kabel länge des linke Kopfhörer´s verlängern würde ;) !

Geht das ?

Mfg Ultimate and THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es ist 1m lang und 20cm mehr sollten es schon sein ;) !

Es liegt aber am meisten an der asymetrischen Bauweise :( !
Die Kabellänge des linken Kopfhörer´s reicht einfach nicht aus ;) !

Mfg Ultimate

N 3,5mm Klinke Verlängerungskabel:confused:

Allerdings wirste da wohl keine 20cm bekommen sondern nur längere Kabel...hab mal kurz gesucht und des kürzeste was ich gefunden hab waren 1,8m

exakt das ist es.
habe hier auch welche.. 3,5 klinke verlängerung.. zwischenschließen und gut ist..
sowohl mikro als auch kopfhörer. :)

Qulitätsunterschiede sind in der Klasse so gut wie ausgeschlossen.

Wenn überhaupt hört man ein "etwas" teureres Kabel erst bei richtigen Hifi Kopfhörern,dann reichen aber schon wenn man nen zehner ausgibt ;)

Ok also ist es eigentlich mit dem Sennheiser CX300 unmöglich Qualitätsunterschiede zu erkennen ?
Weis jemand wo es Kabel gibt die 1m und weniger lang sind ?

Mfg Ultimate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh