Problem mit dem Mercury Browser

Erdbär

Neuling
Ich nutze den Mercury Browser und habe nun erneut das Problem, dass ich sämtliche Seiten 2-3x laden muss, um sie korrekt darzustellen. Rufe ich eine Seite auf, erscheint ein leerer Bildschirm, beim zweiten Versuch klappt es manchmal, ab und an wird die Seite aber völlig falsch dargestellt, beim dritten Versuch geht es.

Ich habe den Browser geschlossen und neu gestartet, ohne Veränderung. Vor geraumer Zeit hatte ich das Problem schonmal, ich hatte Mercury deinstalliert und wieder installiert, jedoch konnte er die gespeicherten Bookmarks nicht korrekt importieren, weshalb ich davon erst einmal absehen werde.

Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht? Nutze den Browser auf einem Ipad Mini Retina mit IOS7.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht direkt, bin vom Mercury auf Atomic Web umgestiegen der recht gut läuft. Mercury hatte oft nachgeladen bei mir.

Ich war eigentlich recht zufrieden mit dem Mercury, abgesehen von dieser nervigen Sache ist es eigentlich ein guter Browser, den ich hauptsächlich wegen dem integrierten Werbeblocker genutzt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh