Problem mit dem Noblesse Midi Tower

Hicks

Neuling
Hallo,

ich habe da ein Problem mit dem Noblesse Midi Tower. Ich habe mein i370 Board von Elitegroup mit VIA Chipsatz durch das ENMIC 8NAX+ nForce Board von ENMIC ersetzt und nun leuchten die Power LEDs nicht mehr. Ich habe damals die gruenen durch blaue LEDs ersetzt und das ginf einwandfrei .. aber jetzt nach dem Wechsel kein léuchten mehr. Angeschlossen ist wohl alles korrekt da er Powerknopf funktioniert.

Weis jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon Probiert .. leider mit dem selben Ergebniss. Leuchtet nix .. HDD LEDs gehen

Lösung gefunden und zwar auf dem Planet3Dknow Board.

Man steckt einfach den Power LED auf den Turbo LED Platz. Man muss nur eine kleine Mod am Stecker vornehmen und es klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh