Problem mit dem Verein!

tai1609

Neuling
Hallo Luxxer,

ich habe seit einigen Tagen mein "Vereinsvertrag" gekündigt und war vorher in einem Fußballverein!
Jedoch bekam ich vor 2 Tagen einen Anruf vom Trainer, der mir sagte ich müsse noch 150€ zahlen, da ich mich im Herbst beim Trainingslager angemeldet habe.
Im Zettel selbst stand drin, wie viel es kostet und wann es ungefähr stattfinden wird + Unterschrift meiner Eltern das ich mitfahren werde.
Muss ich denn jetzt daran teilnehmen und zahlen, oder muss ich es nicht, da ich ja vom Verein bin und dies eine "Vereinsreise" war und der Verein alles leitet?
Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es etwas Vertragliches?

Also genaue Regelung, ob die Anmeldung verbindlich ist, ob die Stornierung etwas kostet, etc.?

Auf jeden Fall erstmal nicht bezahlen und beraten lassen, auch wenn der Trainer Druck ausübt!

Danke für´s Antworten!^^

Also in dem Zettel stand nur der Betrag drin und paar Informationen wann wir fahren und wohin es geht.
Meine Eltern haben eben dann unterschrieben und das ich daran teilnehmen darf.
Hmmm...
Stornierung ist glaube nicht mehr möglich, weil ich es erst vor 1 Woche erfahren habe, da ich seit 1-2 Monaten wegen der Schule nicht mehr beim Training war und der Trainer mir jetzt sagte, dass es zu spät sei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh