Problem mit der Aquasuite Software X.20

Holzmann

The Saint
Bekomme keinen Webexport mehr,
d.h. ich kann die Datenquellen auswählen aber es wird mir dann kein Banner für den Export bereit gestellt, woran könnte das liegen?

Es werden auch keine Einstellungen zum Export gespeichert, nach dem Neustart der Software ist immer alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir geht es (ja, die x.20 ist installiert)

b4d24bec-3371-452d-83c5-843ab7d0e161_s.png

Danke für das Feedback, ich habe die Software deinstalliert und dann neu installiert, seit dem geht es wieder. :)

Mir hat neustarten geholfen, ist irgendwie auch blöd das bei jedem Update sich die URL ändert und man jedesmal neu alles erstellen muss und die Signaturen in allen Foren anpassen muss :(

Für sowas gibt's den Quatscher :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh