Problem mit der Auflösung

bikingwilli

Neuling
So hallo,

also, ich habe meinen zweiten Rechner an meinen 47" JVC Full HD angeschlossen. Jedoch komme ich auf keine höhere Auflösung als 1024x768... Würde jedoch gerne auf 1920x1080 fahren. Ich habe Windows 7 und mein Rechner ist wie folgt:

Abit I7
Intel 3,00 GHZ HT
1.75 GB RAM
ATI X800 Pro
Windows 7

Kann mir da jemand helfen? Ist es überhaupt möglich mit der Grafikkarte diese Auflösung zu fahren? Der PC ist per VGA verbunden. Würde wenn nötig auch ein DVI-Hdmi Kabel kaufen

gruß Paddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per VGA lassen 99% aller TVs maximal 1024x768 zu. Für die volle Auflösung brauchts ein DVI auf HDMI Kabel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh