Problem mit der Auflösung!?

Dirodem

Enthusiast
Hallo,
ich weiss nicht ob es hier reingehört, ansonsten bitte ich einen Mod dies zu verschieben. Und zwar habe ich nen 2233BW und ne HD3850....Und wenn ich GTA4 oder CS:S spiele ( habe dort unterschiedliche Auflösungen : GTA 1280x800 CSS: 1440x900 ) Und jedesmal wenn ich aus dem Spiel gehe ( sei es tabben oder beenden ) übernimmt er die Auflösung aus dem Spiel. Und wenn ich sie ändern möchte muss ich jedesmal meinen PC rebooten. Das suckt total!!! :motz::fire::shot::shake::shake::-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem desktop sieht aber alles so kacke groß aus wenn ich kleinere auflösungen nehme :d und für 1680x1050 ist mir mein rechner zu lahm :E

Hi Dirodem,

versuch mal den Grafikkarten- und Monitor-Treiber ganz zu löschen, und lad dir die neusten runter (und wenn du sie schon hast nochmal runterladen), sowas ähnliches hatte ich mal vor paar Jahren bei einem Kumpel. Könnte sein, dass einer der Treiber einen Schuss weg hat.
Ansonsten überprüf mal die Kabel und steck mal deine Grafikkarte ein und aus, sollte nicht an sowas liegen aber man weiß ja nie ^^
Oder aber kann es sein das du in letzter Zeit neue Hardware installiert hast, wenn ja welche?

Gruß,
Micha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh