Problem mit der Lanverbindung

Mugen on fire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
163
Hi,

Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir gestern ein Laptop gekauft, Und ihn per Wlan verbunden das hat auch ohne Probleme funktioniert, Mein Hauptrechner ist per Lan(Netzwerkkabel) mit der Fritzbox verbunden, Nun wollte ich mit diesem Heute ins Netz und er sagt Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen, Ich kann auch gar nicht mehr mit dem Explorer auf meine Fritzbox zugreifen, Mit meinem Laptop kann ich noch ins Netz da kann ich auch auf die Fritzbox drauf zugreifen, Ich hatte gestern 2 sachen verändert:

1. Kaspersky CBE 12 für beide Systeme installiert

2. Den Namen der Fritzbox geändert

Folgende sachen habe ich schon ausprobiert neues Netzwerkkabel angeschlossen status unverändert, Laut Gerätemanager ist mit der Netzwerkkarte auch alles ok, Bei Kaspersky ist die Fritzbox unter Vertrauenswürdig eingetragen.

Weiß nun so langsam auch nicht mehr was ich machen soll, Darum schreibe ich hier.

Mein Betriebssystem ist Windows XP SP3 meine Fritzbox ist eine 7170 SL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh