Problem mit der Laustärke

UnknownKnight

Neuling
Hallo
dieses Mal gehts nicht um irgendwelche Temperaturen oder kaputte Mainboards, die eingeschickt werden müssen, sondern eher um die Lautstärke der Lüfter meines Gehäuses. Diese sind mit 4 Stück ziemlich zahlreich und laut, was ich, falls möglich, vermeiden will. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo das war, aber auf jeden Fall glaube ich von einer Art "pad" gehört zu haben, die die Lautstärke/Vibrationen mindern soll.

Irre ich mich nicht und sollte es solche tatsächlich geben würde ich mich sehr über Empfehlungen (links) und Urteile freuen.

UK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch sehr leise sind Papst Lüfter ich habe 4 stück und ich höre die gar nicht.

Bist du sicher es leigt an die Gehaüpse Lüfter-schlimmer meistens CPU Lüfter,Grafikkartenlüfter(zb X18/19 Serie,Geforce 76/79 Karten),Netzteil(war bei mir sehr schlimm) oder Western Digital Festplatten(Samsung/Seagate sehr leise) oder die DVD /CD Laufwerk(LG sehr leise).

Was hast du in dein Rechner drin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh