Problem mit der Maus

gamer@07

Neuling
Hallo liebes Forum ,
habe ein Problem mit meiner USB Maus von Hama ( Optical Mouse >>AM-5000<<) , meine Maus "friert" einfach mal ein und bewegt sich nicht ,
doch das Touchpad funktioniert einwandfrei.Und wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte , dann wird die Maus einfach langsamer doch in der Spieleinstellung hat sich nichts getan . Und mein nächstes Problem :
Wenn ich ein Spiel (das im Vollbildmodus gespielt wird) beende kommt da ein Bluescreen . Ich weis ich weis jetzt wollt ihr bestimmt wissen was in dem Bluescreen steht , doch das kann ich nich abschreiben weil der Bluescreen innerhalb von 20 Sekunden weg ist .
Woran liegt das ?
MfG gamer@07

PS: Kann auch nicht scrollen z.B: im Firefox .
Ja ich habe schon den Treiber ausprobiert und neu gestartet aber es funktioniert einfach nicht ::wall:

Edit:Habe auch schon diverse Mäuse ausprobiert . Denke das liegt am USB Port oder nich ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh