Problem mit der MX700

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner MX700

weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

Beispiel 1:
ich hab im IE immer mehrere Fenster geöffnet, wenn ich eins schließe passiert es oft das das darunter liegende mit geschlossen wird, als hätte ich ein zweites mal geklickt.
Beispiel 2:
ich makiere eine mail zum löschen, auf einmal sind alle makiert, als hätte ich ein doppelklick gemacht.

es scheint also als würde sie oft wenn ich die linke Maustaste einmal betätige einen doppelklick machen, obwohl ich nur einmal kurz drauf gedrückt habe, war am am Anfang nicht so, hab keinen extra Treiber für sie installiert, also auch nicht den von der Logitech CD, hab auch nicht die Doppelklickgeschwindigkeit verändert, ist standart, sie ist ca. 1Jahr alt macht das aber erst seit ca. 1Monat.

Hat das sonst schonmal einer beobachtet oder hat einer einen Tip was man machen kann, das nervt echt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die maus ist defekt. der schalter in der maus ist kaputt, wenn das doppelklicksyndrom auftritt. da du, wie ja eben schon in icq besprochen, den fehler auch an einem zweiten system reproduzieren kannst, ist es offensichtlich die maus. logitech gibt 5 jahre garantie, einfach tauschen ;)

hab eben den Support von Logitech angeschrieben, mal schauen was die antworten

OT:
@ mcrip: hehe hab dich gar nicht erkannt mit dem neuem bild ... stimmt schon das man sich mit dem bild irgentwie "identifiziert"

/OT

:btt:
hatte ich auch mal --> schalter putt wie mcrip schon sagte
aber das war ne noname maus .. also nix schlimmes hehe

dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh