TrustN01
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.01.2011
- Beiträge
- 604
- Ort
- Dort-->Mund
- Desktop System
- WHITE
- Prozessor
- Intel i9 14900KF
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z790-A Gaming WiFi II “White“
- Kühler
- be quiet! Light Loop 360 "White" & 3* be quiet! Light Wings 120 “White“ High-Speed "Triple"
- Speicher
- Kingston FURY Beast RGB “White“ DDR5 6000 64GB
- Grafikprozessor
- Asus Strix RTX 3080 OC "White"
- Display
- Dell Alienware AW2721D
- SSD
- 1TB 990 PRO(OS) M.2 1*1TB 970 EVO Plus M.2 1*512GB 950 PRO M.2 1*250GB 850 EVO 1*240GB Kingston A400
- HDD
- 1*4TB(Daten) 1*3TB(Daten)
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus @ Beyerdynamic DT 990 PRO 250 Ohm
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 "White" & 1* Light Wings 140 "White" & 2* Light Wings 140 REVERSE "White"
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-750
- Keyboard
- Logitech G815 “White“
- Mouse
- Logitech G502 X Lightspeed "White"
- Betriebssystem
- Win 11 Home
- Sonstiges
- Logitech G Extreme 3D Pro Precision - G.Skill WigiDash
Hallo Corsair Team,
ich habe leider ein Problem mit der RMA meiner Corsair Dominator DDR2 (CM2X1024-8500C5D). Es wird ja eine Rechnung für die RMA benötigt. Diese kann ich nach jetzt rund 5-6 Jahren leider nicht mehr auffinden. Ich weiß nur noch das ich die damals im K&M-Shop gekauft habe. Also bin ich als erstes direkt zum Shop hingegangen, mit der bitte mir eine Rechnungskopie auszustellen. Der Shop hat mich aber an den Online-Service verwiesen, ich sollte doch eine E-Mail mit meinem Anliegen schreiben. Nun habe ich den K&M-Service angeschrieben, wiederrum mit der bitte mir eine Rechnungskopie auszustellen. Bekam aber jetzt diese E-Mail als Antwort.
Sehr geehrter ……..
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die K&M Elektronik AG ist leider insolvent und wir haben nur 13 Filialen aufgekauft. Wir können nur unsere Kunden ab der Übernahme (Januar 2013 )bedienen.
Alternativ können Sie den Hersteller auch direkt kontaktieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
…………………
Was kann ich den in so einem Fall machen um die RMA in Anspruch zu nehmen?
Normalerweise habe ich in meinen Ordner alle meine Rechnungen für Elektronik sorgsam abgeheftet. Diese aber kann ich nach den Jahren einfach nicht mehr auffinden. Der Händler kann/will mir in diesem Fall auch nicht weiterhelfen mit einer Rechnungskopie.
Grüße
Trust
ich habe leider ein Problem mit der RMA meiner Corsair Dominator DDR2 (CM2X1024-8500C5D). Es wird ja eine Rechnung für die RMA benötigt. Diese kann ich nach jetzt rund 5-6 Jahren leider nicht mehr auffinden. Ich weiß nur noch das ich die damals im K&M-Shop gekauft habe. Also bin ich als erstes direkt zum Shop hingegangen, mit der bitte mir eine Rechnungskopie auszustellen. Der Shop hat mich aber an den Online-Service verwiesen, ich sollte doch eine E-Mail mit meinem Anliegen schreiben. Nun habe ich den K&M-Service angeschrieben, wiederrum mit der bitte mir eine Rechnungskopie auszustellen. Bekam aber jetzt diese E-Mail als Antwort.
Sehr geehrter ……..
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die K&M Elektronik AG ist leider insolvent und wir haben nur 13 Filialen aufgekauft. Wir können nur unsere Kunden ab der Übernahme (Januar 2013 )bedienen.
Alternativ können Sie den Hersteller auch direkt kontaktieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
…………………
Was kann ich den in so einem Fall machen um die RMA in Anspruch zu nehmen?
Normalerweise habe ich in meinen Ordner alle meine Rechnungen für Elektronik sorgsam abgeheftet. Diese aber kann ich nach den Jahren einfach nicht mehr auffinden. Der Händler kann/will mir in diesem Fall auch nicht weiterhelfen mit einer Rechnungskopie.
Grüße
Trust