Problem mit DiNovo Edge

Niskala

Neuling
hi,

habe seit fast einem jahr die logitech di novo edge. eine richtig geile tastatur, mti abstand die beste von vielen quer durch alle marken die ich bisher hatte..

nun zu meinem problem, seit gestern reagiert die tastatur ohne ersichtlichen grund nicht mehr auf eingaben (d.h. mauszeiger bewegt sich übers touchpad nicht, lautstärkeregelung und alle weiteren tasten funktionieren nicht mehr). die beleuchtung aller beleuchteten tasten funktioniert allerdings :grrr:

habt ihr ne idee woran das liegen könnte ?

os ist xp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steck mal den usb sender/empfänger raus- und wieder rein. und drück mal auf "connect". dann sollte es wieder gehen. hatte ich auch schon mal....

akku ist aber voll oder? ;)

mfg
lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh