Problem mit DRAW.IO seit Version 21.2.1!?

chriscrosser

Enthusiast
hallöchen...

ja ich benutze noch win7 (ultimate ESU) und mir ist bewusst, das nach und nach proggies "flöten" gehen - anyway!
seit neustem bekomme ich nach updates von DRAW.IO beim starten immer folgende fehlermeldung:

fehlermeldung.jpg

bis zu der version 21.1.2 läuft es wunderbar!

nun gab es zwei updates - die 21.2.1 und die 21.2.8 und bei beiden war dieselbe fehlermeldung...
ich hatte auch schon hier geschaut, ob win7 nicht mehr unterstützt wird (changelogs), konnte das aber so nicht erkennen:

aber vielleicht habe ich ja auch tomaten auf den augen, und habe es überlesen - mein englisch ist nicht so dolle!

hat jemand einen tipp für mich? - speziell wegen der fehlermeldung...

thanx before und ein schönes, sehr langes wochenende!
chriscrosser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Draw.io has dropped Windows 7/8 support after 21.1.2. This release now checks for that and will create a legacy copy if upgrading from 21.1.2. A legacy version has also been released and is available in the PA.c Platform and on the app's homepage"

"21.1.2 was the last windows 7 supported version. Manually install that and when prompted for updates tick the don't ask again box."

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh