chriscrosser
Enthusiast
hallöchen...
ja ich benutze noch win7 (ultimate ESU) und mir ist bewusst, das nach und nach proggies "flöten" gehen - anyway!
seit neustem bekomme ich nach updates von DRAW.IO beim starten immer folgende fehlermeldung:
bis zu der version 21.1.2 läuft es wunderbar!
nun gab es zwei updates - die 21.2.1 und die 21.2.8 und bei beiden war dieselbe fehlermeldung...
ich hatte auch schon hier geschaut, ob win7 nicht mehr unterstützt wird (changelogs), konnte das aber so nicht erkennen:
aber vielleicht habe ich ja auch tomaten auf den augen, und habe es überlesen - mein englisch ist nicht so dolle!
hat jemand einen tipp für mich? - speziell wegen der fehlermeldung...
thanx before und ein schönes, sehr langes wochenende!
chriscrosser
ja ich benutze noch win7 (ultimate ESU) und mir ist bewusst, das nach und nach proggies "flöten" gehen - anyway!
seit neustem bekomme ich nach updates von DRAW.IO beim starten immer folgende fehlermeldung:
bis zu der version 21.1.2 läuft es wunderbar!
nun gab es zwei updates - die 21.2.1 und die 21.2.8 und bei beiden war dieselbe fehlermeldung...
ich hatte auch schon hier geschaut, ob win7 nicht mehr unterstützt wird (changelogs), konnte das aber so nicht erkennen:
Releases · jgraph/drawio-desktop
Official electron build of draw.io. Contribute to jgraph/drawio-desktop development by creating an account on GitHub.
github.com
aber vielleicht habe ich ja auch tomaten auf den augen, und habe es überlesen - mein englisch ist nicht so dolle!
hat jemand einen tipp für mich? - speziell wegen der fehlermeldung...
thanx before und ein schönes, sehr langes wochenende!
chriscrosser
Zuletzt bearbeitet: