Problem mit Drucker ( Lexmark X75 )

Take

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
42
hi,
hab ein rieseiges problem undzwar will mein seit ner woche ner mehr drucken.... jedesmal wenn ich was drucken will komm so ne anzeige und da steht, dass ich eventuell den drucker ausschalten soll und alle kabel überprüfen soll... dies hab ich bereits zich mal getan !!!

auserdem blinkt die Statusanzeige auf meines druckers... hab echt keine ahnung was ich tun soll das suckt... hab schon drüber nachdedacht ein neues kabel zu kaufen. also er Scannt nur drucken willa net weiss echt net was los ist und ich muss bis montag noch 20 seiten schreiben bitte btauche hilfe verlasse mich auf euch
:heul: :( bitte helft ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh