Problem mit DVBviewer

KroX

Enthusiast
Hey,

ich habe ein kleines Problem mit dem DVBviewer. Genauer gessagt mit der Kanalliste.
Ich hab das Programm installiert und soweit lief auch alles ganz prächtig. Sender wie RTL, RTL2 und VOX liefen perfekt. Nur gehen die Sender der ProSiebenSat.1 Media AG nciht. Ich hab dann in irgendeinem Forum gelesen, dass diese ihre Frequenzen umgestellt haben. Daraufhin wollte ich die dann umstellen.
Mein Problem ist nur, dass alle Sender die gleiche Frequenz haben, sprich, dass auf allen imemr SAT1 läuft.

Hat da jemand ne Lösung für mich?
Oder kann mir jemand seine Kanal- / Channelliste schicken?

MfG
KroX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh ich kann mal schauen ob ich noch eine liste habe, aber die ist dann acuh schon ca. halbes jahr alt. sonst einfach mal scannen, ne liste für Astra dauert ja nciht so lang zu erstellen

Ok, danke schon mal.

@Plentman: Wenn du wirklich was hättest wäre das genial;)

Mfg

was für ein LNB hast du, mit DiSEqC Schalter oder ein Monoblock oder Single LNB?

Da fragst du mich was :haha:

Kann ich dir im Moment nicht sagen, bin bei der Arbeit.
Ich schau heut Nachmittag mal nach.

In wie fern ist das wichtig?

MfG

€: Ist es wichtig, dass ich die TE-Version vom DVBviewer habe?

Zuletzt bearbeitet:
TE-Version ist egal, spielt keine Rolle.
Du musst doch wissen was du für ein LNB hast, ist das eines nur für Astra oder auch für Hotbird,also für 2 Sateliten?

Hmm...ich wohn noch Zuhause und hab kein Plan was Vattern oben angebaut hat:(
Bin grad inner Ausbildung:bigok:

Also ich weiß, dass wir Astra empfangen, falls das was hilft.

MfG

na dann frag den mal, ist wichtig!
Astra und Hotbird?
Nur Astra?

hänge mich hier mal dran, hab nur Astra, digitales LNB!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh