Problem mit DVI Eingang an Samsung 223BW

atx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
573
Also, da ich nicht recht wusste, ob ichs lieber in den Graka oder Monitorthread stecken sollte, hab ich mich letztendlich doch für den Monitorthread entschieden.

Mein Problem ist folgendes...
Ich habe eine PS3 per HDMI to DVI Kabel wahlweise mit dem DVI-Ausgangs meiner PC-Graka 7800GT am 223BW.
Schalte ich den PC mit DVI-Ausgang der Graka am Monitor an, hab ich ein Bild, wechsle ich nun auf die PS3 ist weiterhin etwas zu sehen.
Will ich aber zurück auf den PC-Screen wechseln, sucht der Monitor vergeblich nach Signalen am digitalen & analogen Eingang und ich bin gezwungen, den PC dann neuzustarten.
Ich habe schon versucht, den Monitor an und wieder auszuschalten, die Quelle manuell zu wählen und ihn zwischendurch vom Netz getrennt, hat alles nichts geholfen...

Ich hoffe, ihr wisst da Rat.

MfG und danke schonmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh