Problem mit erhaltenem Phanteks Evolv ATX

deaf rush

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
141
Guten Morgen!

Anscheinend ist es noch zu früh, euch anzurufen, jetzt sind es 30 Minuten in der Hotline und niemand geht ran. Deshalb schreibe ich jetzt hier.

Ich habe am Samstag das Case abgeholt (DHL war es wohl zu schwer, haben es in die Filiale gebracht) und habe mein System eingebaut, alles top, dachte ich.
Dann wollte ich die Türe mit dem Fenster schließen, und es knarzte, Alu auf Alu. Anscheinend sind die Scharniere an der Tür eher π*(Daumen) angeschraubt worden, weshalb die Türe oben klemmt, und unten absteht.
kLspvOL.jpg

Jetzt habe ich alles schon eingebaut, Kabel gemanaged, Lüfter getauscht, und generell keine Lust das ganze Ding zurückzuschicken, da ich es wieder zur Post tragen müsste.

Ginge es, dass ihr mir eine Türe zusenden würdet? :) BestNr 973730
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links im Bild das Scharnier schaut aber so aus, als wäre die Tür nicht richtig im Scharnier, oder anders herum.

Lässt sich das beheben?
 
Die Scharniere sitzen einwandfrei aufeinander, leider. Das war das Erste, was ich angeguckt habe, aber leider sind die Scharnierteile am Gehäuse in den vorgeborten Löchern richtig drin, habe das auch bei beiden Seiten gemessen und verglichen.
Die Türplatte an sich ist einfach zu hoch angebracht. Hier mehr Bilder: https://imgur.com/a/moYGt
 
Hallo deaf rush,

hab dein Anliegen mal weitergeleitet. Du solltest eine E-Mail erhalten mit dem weiteren Verlauf. Ist das nicht der Fall, dann melde dich nochmal in diesem Post.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Danke für die Antwort!
Gut, ich warte :) Bisher kam noch nichts.
 
Kurzes Update: Email steht immer noch aus.
Ich melde mich morgen wieder.
 
Hallo deaf rush,

Montags ist immer sehr viel los, weswegen dein Anliegen nicht noch am selbsten Tag bearbeitet werden konnte. Im Laufe des Tages solltest du jedoch benachrichtigt werden.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Die Türe ist seit dem 15.09. bei euch, bisher hat sich noch niemand gemeldet. Ein Update wäre toll! :)
 
Hallo deaf rush,

bedauerlicherweise hast du noch kein update erhalten, weil unsere RMA-Abteilung deinen Fall aufgrund der hohen Auftragslage noch nicht bearbeiten konnte. Allerdings habe ich unsere RMA-Abteilung darüber in Kenntnis gesetzt, sodass du in Kürze eine Benachrichtigung erhalten solltest.

Lieben Gruß,
Eddu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh