Problem mit Facebook Freundschaft

timbola

Enthusiast
Nabend,

eine Person X und ich haben das Problem, dass wir uns gegenseitig keine FA auf Facebook schicken können. Der Button dafür existiert weder in der App noch im Browser.
Bis vor ein paar Wochen waren wir noch befreundet und dann von jetzt auf gleich keine Freundschaft mehr bei FB und Insta. Kurz gefragt, die andere Person über Whatsapp, ob man sich gelöscht hat, nein war nicht der Fall. Bei Insta konnten wir die "Freundschaft" wieder herstellen.
Es liegt keine Blockierung in FB vor.
Die Anfragen Liste ist weder bei der Person X noch bei mir zu voll - andere Personen können der Person X und mir Anfragen stellen und auch die Person X und ich können weiterhin an andere Personen FAs schicken.
Nur halt nicht wir beide uns gegenseitig.
Wir haben daraufhin probiert uns jeweils für einen Tag zu blockieren - vlt bringt es ja was. Leider auch ohne Erfolg.
Es ist jetzt kein Verlust, wenn das nicht geht, wir kennen und sehen uns fast täglich, hauptsächlich möchte ich nur verstehen, wie sowas passiert. Hat da Jemand eine Idee und kann uns da vlt helfen?

Danke schon mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh