Problem mit Fallout Tactics

Doc. Rossmann

Neuling
Hi

Ohne große umschweife gleich zu meinem ersten Beitrag:d

Folgendes Problem stellt sich mir entgegen:

Ich habe mal wieder Fallout Tactics installiert. Natürlich wollte ich es sofort wieder spielen und dann kam das angehängte Problem.

Nun gut dachte ich, installierst du deine sowieso veraltete Version von DirectX neu. Habe allerdings vorher nie Probleme gehabt mit DirectX und dem Spiel, habe einige Versionen ausprobiert. Genauso wie den Treiber meiner Graka (okay ist nur ne Geforce MX 460:d )

Auch nichts! Gleiches Problem nach dem starten...Vorher war alles gut, es ging alles. Habe aber letztens XpHome neu aufgerollt von 2000Pro aus. Ich vermute dort den Fehler, dass mir etwas fehlt.

Bedanke mich schon für die Hilfe.

Der Doktor

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsclick -> eigenschaften -> kompatiblitätsmodus auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh