Problem mit Fanatec Gran Turismo dd pro

Bazillus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
118
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen von einem G29 auf das oben genannte Produkt von Fanatec umgestiegen.

Vom Force Feedback alleine hat sich der Umstieg gelohnt und würde auch nicht mehr zurück wollen.

Leider habe ich trotzdem ein Problem.
Bei AC, ACC und Project Cars 2 werden vom Lenkrad weder das Display noch die LEDs verwendet.

Das neue Forza Motorsport ist bisher das einzige Spiel, dass mir am Lenkrad zumindest den aktuellen Gang anzeigt.

Kann hier jemand beurteilen, ob das seine Richtigkeit hat?

Als Betriebssystem verwende ich Windows 11 und nutze am Wheel den normalen PC Modus.

Der Fanatec Support scheint aktuell leider überfordert zu sein und es erfolgt keine Rückmeldung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Fanalab drauf? Ansonsten die Frage mal hier stellen:


Ich habe zwar nicht das dd pro aber das normale dd und es zeigt mir am Lenkrad bei ACC alles an.

Beste Grüße
 
Dankeschön!

Das Tool kannte ich nicht und bin davon ausgegangen, dass der Treiber das regelt.

Jetzt funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super das es damit schon gelöst wurde.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh