Problem mit Far Cry ! Help !!!!

Hardwarekenner

Legende
Habe gerade Far Cry Installiert, und Patch 1.4 mit drauf.

Aber das Game startet nicht, die CD Dreht sich zwar, und das Startbild kommt für 1 sec. und dann ist es wieder weg und nix !

Neuinstallation hat nichts gebracht !

im Lock File steht nur :

Log Started at Friday, August 29, 2008 16:35:48
FileVersion: 1.4.0.1405
ProductVersion: 1.4.0.1405

und es sind alle mom Aktuellen Treiber auf dem Rechner, XP-64 SP2 und es geht um die 32bit version von Far Cry !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

hatte ich bis jetzt nur in verbindung mit mods oder den 64bit patches
aber davon hast du ja nichts erwähnt

als erstes würde ich ein paar ältere treiber testen
wenn das nichts bringt, far cry deinstallieren und nach resten in der registry suchen

dann neu installieren.....

sonst mal die patches einzeln bis 1.32 inst.

sorry sonst hab ich auch keine idee :angel:

gruss silverblade

mit Patch 64 ists das selbe!

habe dann Deinstallt, und die Regestrie von Hand gereinigt.

alte ATI Treiber drauf, und dann neu Installiert, und wieder nix !

wollte die neue Mod Delta Sector Spielen, aber dazu muss das Game erstmal Starten!

hast du den patch direkt nach der far cry Installation installiert?

So weit ich es in Erinnerung müssen die patches bei far cry nacheinander und in der richtigen Reihenfolge installiert werden.

also installiere mal das spiel, starte es und guck ob es geht wenn ja dann erst den patch raufmachen.. nur so gehts bei mir auch.. ka warum

so, nun habe ich wenigstens FC zum Laufen, DS will immer noch nicht !

also ich habe alles Deinstalliert, und die Reg gereinigt.

dann Original ( gekaufte CD ) rein, und Installiert.

dann die Patche ( Achtung die reihenfolge beacgten! )

1.0
1.2
1.31
1.32
1.33
1.4

drauf, und nun kommts, es Startet nurmit einem CD Crack ( warum kaufe ich es dann, auch wenn nurnoch 10€ kostet ? )

dann ging die Maus nicht, was ich aber mit einem Klick auf " Standart steuerung " im Menü hinbekommen habe.

nun Game gestartet und er hat satte 9 Minuten geladen !!!!!!!!!

wozu habe ich 4 GB, wenn ich damals nur von 512 MB auf 1Gb aufrüsten musste, und eine Ladezeit von wenigen sekunden hatte ?

nun kann ich es Spielen, aber wenn ich Delta Sector starte, habe ich nach 20minuten Laden immernoch nur 15% am Ladebalken !?

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist auch ein Problem mit XP64 irgendwie. Hab das auch nie damit zum laufen bekommen, hatte exakt das gleiche Problem.

Also mit einem NOCD Patch läufts also dann, das ist ja was. :fresse:

@Hardwarekenner
Dein Prob. hat auch was gutes - ohne dich wüste ich nicht, dass es Delta Sector gibt ...

Somit Danke