Problem mit FEAR Extraction Point

szeiger

Enthusiast
Wollte mal wieder Extraction Point spielen doch nun hab ich das Problem das sich Spiel nur starten läßt wenn ich im Konfigurationstool den Sound deaktiviere.Kennt einer von euch daß Problem und gibt es eine Lösung?Mein System Q6600 EVGA 680i 1950pro 2GB Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir genau das gleiche.
Extraction Point startet nur komplett ohne Sound :(
Hab Sound den **** Realtek HD888 Chip auf dem Motherboard und schon verschiedene Treiber ausprobiert, aktuell wieder den 1.79 installiert.
Das Original Fear kann ich übrigens problemlos spielen.
Patch auf 1.08 hab ich auch schon probiert, hat nix gebracht.

keiner ne Idee?
Hat doch bestimmt noch jemand anders von Euch FEAR Extraction Point mit nem Realtek Onboard HD Sound gespielt, oder?

Danke Marie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh